Kanzlei

Juve Handbuch 2012/13Die Kanzlei Koch & Neumann wurde 2006 in Bonn gegründet. Die Kanzlei wurde bereits mehrfach im Handbuch der Wirtschaftskanzleien aus dem JUVE-Verlag aufgeführt, im Jahr 2012 etwa als „renommierte Kanzlei für Telekommunikation“. Ausweislich der 2014 erschienen Erstauflage der Studie „kanzleimonitor.de“ ist die Kanzlei Koch & Neumann überdies aus dem Kreis der befragten Unternehmensjuristen als externe Kanzlei für „Öffentliches Recht“ empfohlen worden. In den Jahren 2017 und 2018 folgte eine Nennung für den Bereich „Energiewirtschaftsrecht“ und 2018 eine zusätzliche Nennung fEmpfohlen im kanzleimonitor.de 2018/19ür den Bereich „Europa- & Internationales Recht“, was außerdem zu einem Eintrag in den Top 20 der „Hidden Champions“ führte.

Die Kanzleiräumlichkeiten sind unweit des ehemaligen Bonner Regierungsviertels und der Museumsmeile gelegen. Sie sind problemlos mit dem PKW und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (vgl. auch die Anfahrtsinformationen). Vor einer persönlichen Besprechung vor Ort bitten wir jedoch in jedem Fall um eine Terminabsprache. Entsprechendes gilt bei einem etwaigen Interesse an einer Ausbildung bei uns im Hause, sei es im Rahmen eines studienbegleitenden Anwaltspraktikums oder einer Anwalts- oder Wahlstation während des Referendariats.

Kanzlei