Ausgewählte Fälle

Rechtliche Beratung dient den Interessen des Mandanten. Bisweilen sind Fälle darüber hinaus aber auch von allgemeinerem Interesse. Mit Einverständnis der betreffenden Mandanten werden daher auf dieser WWW-Seite einige ausgewählte Verfahren dokumentiert, die von der Kanzlei Koch & Neumann betreut wurden und die für die Beurteilung ähnlich gelagerter Fälle von Bedeutung sein könnten. Die hierbei erstrittenen Gerichtsentscheidungen wurden, soweit sie nicht in öffentlich zugänglichen Datenbanken abrufbar sind, im bearbeiteten Original dokumentiert, in dem die notwendigen und mit dem jeweiligen Mandanten abgestimmten Anonymisierungen vorgenommen wurden. Bislang sind ausgewählte Fälle aus dem

der Kanzlei Koch & Neumann dokumentiert.



URL: http://www.kochneumann.de/index.php5?direktmodus=faelle / Koch & Neumann Rechtsanwälte